Skip to main content

Hausbrandt Kaffee ganze Bohnen – Sorten im Vergleich

Inhaltsverzeichnis

Will man Kaffee als einen Genuss erleben, dann ist der Kauf von ganzen Bohnen immer ein Vorteil. Wird das Kaffeemehl frisch gemahlen, dann wird ein Kaffee bester Qualität entstehen. Der Kaffeekenner weiss dabei ganz genau, dass auch beim Kauf der Bohnen schon die erste Entscheidung getroffen wird, ob der Kaffee wirklich ein Genuss sein kann. Mit der italienischen Marke Hausbrandt kommt Qualität in die Kaffeetasse, die auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Hier spiegelt sich die Liebe für guten Kaffee und der Wunsch, dass jeder Kunde schon beim ersten Schluck sein perfektes Kaffeeerlebnis hat. Auf der Suche nach dem idealen Kaffeegenuss sollte sich der Kunde Namen wie H.Hausbrandt, Nonnetti, Caffé Oro Casa, Rosso, Academia, Venezia, Superbar, Nero, Trieste, Gourmet Columbus, Gourmet oder Espresso merken. Dies sind hervorragende Kaffeebohnen, die jede Tasse Kaffee in eine wunderbare italienische Kaffeespezialität verwandeln.

 

H.Hausbrandt – der Kuss von Kakao und Haselnuss

 

Mit einer mittleren Säure und einem mittleren Körper kommt ein angenehm milder Kaffee in die Tasse. Ein schöner Abschluß am Abend, wenn die letzte Tasse Kaffee getrunken werden soll und nachher noch ein entspannter Schlaf auf den Kaffeetrinker warten soll. Aber auch der richtige Kaffee, wenn Freunde zu einem unterhaltsamen Kaffeeklatsch eingeladen wurden. Denn neben dem milden Kaffeegeschmack, kommen bei H. Hausbrandt auch feine Geschmacksnoten wie Kakao und Haselnuss zur Geltung. Das ideale für ein Stückchen Nusskuchen oder die leckere Schokoladentorte, dessen Genuss mit einer Tasse Kaffee wie dieser wunderbar abgerundet werden kann. Für alle Kaffeetrinker die einen würzigen und milden Kaffee schätzen sind die Kaffeebohnen von H. Hausbrandt einfach perfekt. Eine hervorragende Kaffeebohne für den Kaffeevollautomaten und wer Spezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappucchini liebt, der sollte diese mit H. Hausbrandt probieren. So überzeugt das Aroma der Bohnen und mit einer Mischung aus 90 % Arabika und 10 % Robusta, kommt ein überzeugenden Kaffeegenuss in die Tasse. Hat man im Italienurlaub seinen Espresso gerne in einer kleinen Bar getrunken, dann wird ein Kaffee mit H. Hausbrandt Bohnen diese Urlaubserinnerungen geschmacklich wieder erwecken. Eine tolle Mischung aus besten Bohnen, die in der Tasse zu einer unwiderstehlichen italienischen Kaffeespezialität wird, die durch besten Geschmack, ein volles Aroma und einen verführerischen Duft auffällt.

 

Hausbrandt Nonnetti – pure italienische Kaffeemagie als Frühstückskaffee

 

Mal wieder einen Espresso trinken, den auch alle Italiener lieben werden. Mit Nonnetti kommt die pure italienische Kaffeemagie in die Tasse. Beste Kaffeebohnen die zu einem harmonischen Espresso im Kaffeevollautomaten werden und die als beste Mischung von Robusta und Arabica Bohnen begeistern wird. Wunderbar ausgewogen in der Tasse und durch seine geringe Säure ein wirklich gut verträglicher Kaffee. Einer der beliebten Klassiker von Hausbrandt, der schon als Frühstückskaffee beweist, dass eine Marke wie diese immer bemüht ist, den Kaffeegenuss zu perfektionieren. Perfekt für die Zubereitung in einer Siebträgermaschine und die ideale Grundlage für einen Capuccino, aber als einfacher und kleiner schwarzer Espresso können die Nonnetti Bohnen beweisen, warum sie eine der beliebtesten Kaffeesorten von Hausbrandt ist. Neben dem typischen Espressogeschmack wird der Kenner hier einen leicht samtigen Kaffeegenuss erleben, der sogar mit einem sanften Hauch von Zedernholz begeistern wird. Dazu kann der Gaumen sich über eine Note von bitterer Schokolade freuen, die diese Kaffeebohnen so beliebt machen. Dazu kommt wie bei einem guten Espresso üblich eine wunderbare und beständige Crema, die schon bei ersten Betrachten jede Tasse Nonnetti unvergesslich machen. So sollten die Kaffeebohnen von Nonnetti immer auf der Einkaufsliste stehen, wenn man sich als wahrer Kenner der besten italienischen Kaffeespezialisten beweisen will.

 

Hausbrandt Caffé Oro Casa –  50 % Arabica und 50 % Robusta

 

Das Unternehmen Hausbrandt ist berühmt für seine hervorragenden Mischungen. Und bei den ganzen Bohnen kann die Mischung Oro Casa sich großer Beliebtheit erfreuen. Mit einem Mischverhältnis von 50 % Arabica und 50 % Robusta hat Hausbrandt einen Kaffee geschaffen, der mit besonders feinen Röstaromen überzeugt. Ein sehr weicher und runder Kaffeegenuss, der durch die Verwendung von ganzen Bohnen die erst kurz vor dem Kaffeetrinken gemahlen werden noch verbessert wird. So kann das wunderbare Aroma sich voll entfalten und der Geschmack ist unübertrefflich. Dies wird noch gesteigert durch eine leichte Schokoladennote, die zur Beliebtheit von Oro Casa beiträgt. Mit einem mittleren Mahlgrad in der Kaffeemühle wird das Kaffeemehl für einen kräftigen Espresso geschaffen, der besonders gut im Kaffeevollautomaten und hier in einem Siebträger zubereitet wird. Ein Kaffeegenuss der zur kleinen Kaffeerunde mit Freundinnen serviert werden sollte und der als Zwischendurchkaffee für eine erholsame Pause vom Alltag einfach ideal ist. Durch die beste Mischung von Robusta und Arabica kann sich der Kaffeekenner auf eine wunderbare Crema freuen. So ist eine Kaffeepause mit Oro Casa ein ganz rundes Erlebnis, denn schon die Aromen und der Duft erfreuen den Kaffeetrinker und wird erst der erste Schluck genommen, dann wird sofort klar, warum gerade Hausbrandt einer der besten italienischen Kaffeeröster ist.

Hausbrandt Rossa – 40 % Arabica und 60 % Robusta

 

Auf der Suche nach einem kräftigen Kaffeegenuss ist der Rossa von Hausbrandt eine gute Wahl. Mit einer Mischung von 40 % Arabica und 60 % Robusta kann hier ein Kaffee entstehen, der mit einer kräftigen Note die Lebensgeister wieder voll in Schwung bringt. Die idealen Kaffeebohnen für einen kleinen und starken Espresso, der die beste Grundlage für einen tollen Latte Macchiato sein kann. Die Bohnen lassen sich bestens im Kaffeevollautomaten verarbeiten und hierbei ist das Siebträgermodell immer die beste Auswahl. Wer eine beeindruckende Crema auf dem Kaffee haben will, der sollte stets zu diesen Kaffeebohnen greifen. Hier wird die Nase sich freuen, denn sie wird mit Aromen wie Brot und Getreide verwöhnt. Dies alles entspringt der perfekten Mischung aus Robusta und Arabica, die in einer Sorte wie Rosso gefunden wurde. Vielleicht kein Kaffee den man als letzte Tasse des Tages am späten Abend trinken würde, wenn man nachher tief und fest schlafen will, aber ein unwiderstehlicher Muntermacher, der jeden Kaffeetrinker begeistern wird, der sich einen intensiven und kräftigen Kaffeegenuss wünscht. Der perfekte Espresso, wenn wieder einmal lange Arbeitstage auf dem Plan stehen oder fürs Studium wieder viele Seiten gelernt werden müssen. Die Rosso Kaffeebohnen sind für jeden Kaffeegenießer die beste Wahl, wenn Kaffee immer ein intensiver Genuss sein soll.

 

Hausbrandt Academia- ausgewogener Kaffeegenuss

 

Wer die Arabica zu seiner Lieblingskaffeebohne erkoren hat, der wird die Hausbrandt Kaffeesorte Academia immer wieder auf seine Einkaufsliste setzen. Ein ausgewogener Kaffeegenuss der sehr intensiv ist und als besonders vornehm gilt. Für die Zubereitung kann ein Kaffeevollautomat bestens genommen werden, wobei hierbei die Siebträgermaschine besonders gute Dienste leistet. Natürlich sind diese Bohnen besonders gut für einen schmackhaften Espresso geeignet, aber auch ein einfacher Filterkaffee ist damit ein hochwertiges Heißgetränk. Als Grundlage für einen Cappuccino ist der Arabicakaffee immer eine hervorragende Wahl. Auch die Cremabildung kann den Kaffeekenner begeistern. Ein samtiger und weicher Kaffeegenuss wartet auf den Kaffeetrinker und so kann dieser Hausbrandt Kaffee mit einem mittleren Körper aufwarten. Der Kenner wird das fruchtige Aroma genießen und beim Trinken im Nachgeschmack die sanften Bitterkakaonoten feststellen. Hier merkt man die sorgsame Auswahl der Kaffeebohnen die ganz sortenrein dem Kaffeetrinker den gewünschten Kaffeegenuss bescheren sollen. Aus Süd- und Zentralamerika kommen die besten Bohnen für die Academia Kaffeesorte von Hausbrandt, damit der Kaffeetrinker immer wieder einen tollen Moment des besten Kaffeegenusses erleben kann. So kann ein Kaffee zubereitet werden, dass selbst kritische Gäste überzeugen wird und die kleinen Kaffeepausen vom Alltag schafft, die das Leben so lebenswert machen können.

 

Hausbrandt  Venezia – 65 % Arabica und 35 % Robusta

 

Auf den Spuren des Kaffeegenusses im alten Venedig kann sich der Kunde von Hausbrandt auf eine Kaffeesorte wie Venezia freuen. Eine typische Espressobohne, die durch eine Mischung von 65 % Arabica und 35 % Robusta auffällt. Mit einem Körper der kräftig und voll ist, kann ein Espresso getrunken werden, der bestens im Kaffeevollautomaten zubereitet werden kann. Hierbei sollte ein Siebträger verwendet werden. Die Crema wird den Kaffeekenner erfreuen und mit seiner angenehmen Milde kann der Venezia auch am Morgen schon zum ersten Kaffeegenuss des Tages werden. Selbst der Nachgeschmack kann als wirklich harmonisch und besonders angenehm empfunden werden. Ein Schmeichler für den Gaumen und ein Heißgetränk, dass zu jeder Tageszeit ein Genuss sein wird. Vom Kaffeekenner wird Venezia als mittelkräftiger Kaffee bewertet und seine Crema wird als ausgezeichnet empfunden. Jetzt kann mit Venezia ein erstklassiger Espresso in der Tasse landen und dieser kann die Grundlage für viele andere hervorragende italienische Kaffeespezialitäten sein. So können die schönsten Urlaubserinnerungen wieder aufleben, wenn man mit einem kleinen starken Espresso in einer kleinen Bar eine kleine Pause vom Urlaubstreiben in italienischen Städten nimmt. Der kleine Milde unter den Espressos, mit den Kaffeebohnen von Venezia von Hausbrandt ist Genuss garantiert, wenn wieder mal mit einer Tasse Kaffee der Alltag vergessen werden soll.

 

Hausbrandt Superbar – 90 % Arabica und 10 % Robusta

 

Mit einer Mischung von 90 % Arabica und 10 % Robusta können Kaffeebohnen genutzt werden, die einen perfekten Espresso im Kaffeevollautomaten und hierbei mit dem Siebträger bescheren können. Ein wunderbarer Espresso, der sich ideal für Latte Macchiato und Cappucchini verwenden lässt. Hierbei begeistert ein sehr intensives Aroma und dazu kommt ein Geschmack der als wirklich ausgewogen bezeichnet werden kann. Für den Kenner guter Kaffeequalitäten ist auch immer die Crema ausschlaggebend. Bei Superbar ist diese perfekt und macht den Kaffee schon beim ersten Betrachten zu einem unvergleichlichen Genuss. Mit sehr wenig Säure überzeugt der Kaffeegenuss mit Superbar und einem vollen Körper. Dazu kommen Gebäcknoten, die von herrlichen Röstaromen unterstrichen werden. Der Kenner wird beim Geschmackstest eine leichte Lakritznote entdecken, aber auch ein Geschmack nach bitterem Kakao kann dazu führen, dass diese Kaffeebohnen einen unvergleichlichen Kaffeegenuss bringen. Intensiv, würzig und kräftig, hier zeigt sich der italienische Kaffee von seiner besten Seite. Ein herrlicher Muntermacher, wenn wieder lange Überstunden auf dem Arbeitsplan stehen und die beste Kaffeewahl für alle, die einen langen Fernsehabend planen. Ein rundes und harmonischen Geschmacksvergnügen in der Kaffeetasse, dass alle überzeugten Italienfans überzeugen wird. So soll ein leckerer Espresso sein, der den Gästen nach einem guten Essen serviert wird und der das Menü bestens abrunden kann.

 

Hausbrandt Nero – 100 % reinste Bohnen, das pure Arabica

 

Eleganz in der Tasse kann eine Kaffeesorte wie Nero aus dem Hause Hausbrandt bieten. Hier wird mit 100 % reinen Bohnen das pure Arabica Vergnügen beim Kaffeetrinken geboten. Ein rundes Kaffeevergnügen, dass durch eine feine Qualität der Kaffeebohnen bestimmt wird. Mit sanfter Säure kann dieser Kaffee überzeugen und so ist Nero ideal für einen Espresso, der auch die Grundlage für einen leckeren Cappuccino sein kann. Jetzt sorgen raffinierte Aromen für den besten Kaffeegenuss und ein Hauch von Zartbitterschokolade rundet den Geschmack perfekt ab. Die pure Eleganz lässt den kleinen Schwarzen aus Italien zu einem perfekten Kaffeegenuss werden, der nicht nur schöne Urlaubserinnerungen weckt, sondern auch die ideale kleine Kaffeepause im Alltag sein kann. Für den Kenner guten Kaffees ein Muss auf der Einkaufsliste und ein Kaffee der stets ein Lob von den Gästen bescheren wird. Durch seine geringe Säure schon die beste Wahl, wenn der Morgenkaffee ausgesucht werden muss. Hier zeigt sich die Hochwertigkeit von Kaffeebohnen wie Arabica, die bei den Kaffeetrinkern besonders beliebt sind. Die Kaffeebohnen von Nero sind besonders gut im Kaffeevollautomaten zuzubereiten, wobei hier ein Siebträger als Maschine den besten Kaffee bereiten wird. Ein Kaffeesorte wie Nero ist für den Kaffeetrinker immer der Garant, dass er in der Tasse pures Kaffeevergnügen hat.

Hausbrandt Trieste – sanfte Noten von Lakritz und Bitterkakao

 

Wer wie Hausbrandt seinen Firmensitz in Triest hat, der muss auch eine Kaffeesorte wie Trieste auf den Markt bringen. Hier zeigt sich eine körperreiche Kaffeekomposition, die durch eine Vielfalt von Aromen wie Backwaren begeistern will. So wird der Kenner sanften Noten von Lakritz und Bitterkakao entdecken und für sich als hochwertiger Espresso schätzen. Dadurch wird Trieste die ideale Grundlagen für andere italienische Kaffeespezialitäten. Am besten wird der Espresso mit Trieste im modernen Kaffeevollautomaten zubereitet, sodass er mit einer mittleren Mahlung zu einem perfekten Kaffee wird. Hierbei sollte man zur beliebten Siebträgermaschine greifen, die aus perfekten Bohnen den besten Espresso zubereiten kann. Eine geringe Säure lässt diese Kaffeebohnen so gut verträglich zu allen Tageszeiten sein und auch die Crema wird begeistern. Damit kann der Morgen mit einem wunderbaren Kaffeegenuss beginnen und der milde Kaffee kann auch dazu beitragen, dass am Tag immer wieder eine kleine und milde Kaffeepause stattfindet. Ein harmonischer Kaffeegenuss der für den Kaffeeklatsch mit Freunden ideal ist und der auch beim Familienfest stets viel Lob ernten wird. Die beliebte Mischung besteht zu 30 % aus Robusta und zu 70 % aus Arabica Bohnen. Als Kaffee für den Latte Macchiato und Cappuccino immer die beste Wahl und die Garantie, dass mit italienischer Leidenschaft für den Kaffee ein wahrer Genuss in der Kaffeetasse entsteht.

Hausbrandt Gourmet Columbus – sanfte Komposition aus Süßwurzel & Bitterkakao 100 % Arabica Bohnen

 

Die Hochwertigkeit der beliebten Arabica Bohnen zu beweisen, gelingt einer Kaffeesorte wie Gourmet Columbus von Hausbrandt mit jeder Tasse Kaffee. Aus dem fernen Kolumbien kommen die besten Bohnen und sorgen dafür, dass sich die Leidenschaft von Hausbrandt für guten Kaffee in einem überzeugenden Spitzenkaffee zeigen kann. Eine Tasse voll Gourmet Columbus regt den Geruchssinn mit schönsten Aromen an, sodass der Kenner gleich den Duft nach Zitrus genießen wird. Dazu kommt eine sanfte Komposition aus Süßwurzel und Bitterkakao, sodass eine jede Kaffeepause dazu anregt, mit Genussmomenten verwöhnt zu werden. 100 % Arabica Bohnen sind die Garantie für einen säurearmen Espresso, der besten im Kaffeevollautomaten zubereitet werden kann. Dabei kann eine Siebträgermaschine ideal für die Zubereitung der Gourmet Columbus Kaffeebohnen sein. Ein Espresso wie dieser kann die Grundlage für einen Cappuccino oder Latte Macchiato sein, aber auch ein leckerer Milchkaffee schmeckt mit einem Kaffee wie diesem besonders gut. Mit einer sanften Fruchtnote und einer wunderbaren Crema ist der Gourmet Columbus immer der kleine Luxus in der Kaffeetasse. Auf der Suche nach echt italienischen Kaffeegenüssen ist die Gourmet Columbus Kaffeespezialität aus dem Haus Hausbrandt stets der Garant für einen exzellenten Geschmack und eine Fülle bester Aromen.

Hausbrandt Gourmet – Kaffeevergnügen für den Feinschmecker

 

Wie schon der Name der Kaffeesorte verrät, kann sich hier der Gourmet freuen, wenn er mit einer Tasse besten Espresso aus dem malerischen Italien verwöhnt wird. Hier kommt die Qualität der so beliebten Arabica Bohnen zum Tragen, die hier zu 100 % genutzt werden. Ein Kaffeevergnügen für den Feinschmecker, dass durch seine raffinierte Säure überzeugen kann. Mit einer Zubereitung im Kaffeevollautomaten kann mit der Kaffeesorte Gourmet der beste Espresso entstehen. Dafür kann die Nutzung eines Siebträger imm die richtige Wal sein. Mit diesem säurearmen und milden Kaffee ist stets ein hervorragender Kaffee in der Tasse, bei dem der Trinker sofort merkt, dass es sich um beste Qualität aus dem bekannte Haus Hausbrandt handelt. Hier ist die Leidenschaft für den Kaffee immer zu merken und mit einer überzeugenden Kaffeesorte wie Gourmet kann sich der Kaffeetrinker über einen Kaffee freuen, der für jede Tageszeit geeignet ist. Ein Kaffeevergnügen am Morgen und werden Gäste eingeladen, dann ist der Gourmet Kaffee dem Kaffeetrinker stets ein Lob wert. Mit einer tollen Crema ist der Gourmet auch für die Augen ein Genuss und die Nase freut sich ein überzeugendes Dufterlebnis. Gourmet ist ein Kaffee mit ganzen Bohnen aus dem Haus Hausbrandt, der für italienische Kaffeespezialitäten die beste Grundlage bildet.

Espresso – säurearmer Qualitätskaffee mit 100 % Arabica-Anteil

 

Mit einem Arabica-Anteil von 100 % macht die Kaffeesorte Espresso aus dem Haus Hausbrandt alle Ehre als ideale Kaffeebohne für einen hochwertigen Espresso. Ein säurearmer Qualitätskaffee, der durch seine ausgewählten Kaffeebohnen auffällt. Die ideale Kaffeebohne für einen Espresso, der mit einer wunderbaren Crema begeistern wird. So ist ein Kaffee aus Espresso die ideale Grundlage für italienische Kaffeespezialitäten wie einen Latte Macchiato oder einen heißen Cappuccino. Selbst ein leckerer Milchkaffee kann mit diesem Espresso zu einem wahren Genuss werden. Der Espresso überzeugt mit einem vollen Körper und einer sanften Fruchtnote. Der Kenner wird Aromen feststellen, die nach Kekse und warmes frisch getoastetes Brot erinnern. Wie bei allen anderen Kaffeesorten merkt der Kunde stets die Erfahrung und Leidenschaft bei der Zusammenstellung bester Sorten, die in der Tasse zu einem Genuss werden. Bei der Zubereitung sollte der Kaffeetrinker auf einen modernen Kaffeevollautomaten setzen, wobei ein Siebträger die besten Dienste leisten würde. Ein schönes Stück Erdbeertorte mit Sahne und eine Tasse Kaffee der Sorte Espresso sind ein Hochgenuss, der immer wieder eine wunderbare Auszeit vom Alltag bedeuten können. Den Espresso von Hausbrandt werden alle Gäste stets loben und wer sich beim Kaffee stetig einen Genuss können will, der wird auf der Einkaufsliste eine Kaffeesorte wie Espresso ganz oben auf die Liste setzen.

Ob Kaffeesorten mit 100 % Arabica Bohnen oder eine tolle Mischung mit Arabica und Robusta, wer auf höchste Qualität setzen will, der kann sich beim Kauf von Hausbrandt Kaffeesorten in ganzen Bohnen immer wieder auf eine Tasse besten Kaffees freuen.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Liter
Tasse