Skip to main content

J. Hornig Caffe Crema Bio | Kaffee Ganze Bohne | 1000g | Bio- und Fairtrade-zertifiziert | Perfekt für Vollautomaten und Espressomaschinen

21,99 €

Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2024 03:08
Typen

Der Caffè Crema Bio von J. Hornig macht Kaffee-Gourmets helle Freude. Einerseits, weil die Crema stets perfekt gelingt und weil sein kräftiger Geschmack auf einem starken Aroma baut. Andererseits, weil dafür nur Bohnen aus kontrolliert biologischem Anbau in die Tüte kommen. Herangewachsen in den besten Anbaugebieten, gehandelt nach FAIRTRADE-Regeln.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Liter
Tasse


21,99 €

Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2024 03:08